ACHTUNG: Diese Galerie wird nicht weitergeführt.
Sie können jedoch gern die bisherigen Beiträge weiterhin aufrufen und betrachten!

>> Hier geht's zur neuen Webpräsenz <<
 
  • Heute Nacht hatte es zu schneien begonnen...
    Heute Nacht hatte es zu schneien begonnen...
  • Er glaubt seinen Augen nicht zu trauen, denn offensichtlich will Herrchen heute den Grillkamin anzünden?!
    Er glaubt seinen Augen nicht zu trauen, denn offensichtlich will Herrchen heute den Grillkamin anzünden?!
  • Herrchen tritt beiseite und Frauchen lacht plötzlich:" Bobby das sind doch Haferflocken und Sonnenblumenkerne - würden die dir schmecken?"
    Herrchen tritt beiseite und Frauchen lacht plötzlich:" Bobby das sind doch Haferflocken und Sonnenblumenkerne - würden die dir schmecken?"
  • Froh darüber und erleichtert, dass es keine gegrillten Sonnenblumenkerne und auch kein Müsli zum Mittag gibt...
    Froh darüber und erleichtert, dass es keine gegrillten Sonnenblumenkerne und auch kein Müsli zum Mittag gibt...