ACHTUNG: Diese Galerie wird nicht weitergeführt.
Sie können jedoch gern die bisherigen Beiträge weiterhin aufrufen und betrachten!

>> Hier geht's zur neuen Webpräsenz <<
 
  • Hallo! Bobby und Benny begrüßen alle Besucher der Bildergalerie!
Wir laden Euch ein, mit uns einen märchenhaften Erlebnistag auf dem Dresdner Striezelmarkt zu verbringen.
    Hallo! Bobby und Benny begrüßen alle Besucher der Bildergalerie! Wir laden Euch ein, mit uns einen märchenhaften Erlebnistag auf dem Dresdner Striezelmarkt zu verbringen.
  • Zuerst wollen wir eine Rundfahrt mit der Märchenbahn wagen...
    Zuerst wollen wir eine Rundfahrt mit der Märchenbahn wagen...
  • Dann haben wir uns unter's Märchenvolk gemischt.
    Dann haben wir uns unter's Märchenvolk gemischt.
  • Noch einmal, weil es so schön war!
    Noch einmal, weil es so schön war!
  • Nun wird es ganz und gar verrückt!
    Nun wird es ganz und gar verrückt!
  • Das ist aber jetzt leicht!
    Das ist aber jetzt leicht!
  • Tante Lysann kauft Süßigkeiten. Bobby und Benny müssen unbedingt dort hin.
    Tante Lysann kauft Süßigkeiten. Bobby und Benny müssen unbedingt dort hin.
  • Märchenhafte Szenerie.
    Märchenhafte Szenerie.
  • Pflaumentoffel dürfen auch auf dem 578. Dresdner Striezelmarkt nicht fehlen...
    Pflaumentoffel dürfen auch auf dem 578. Dresdner Striezelmarkt nicht fehlen...
  • Wie man sehen kann, hat unser ewig hungriges Bärchi auch etwas gefunden.
    Wie man sehen kann, hat unser ewig hungriges Bärchi auch etwas gefunden.
  • Zum Schluss möchte Bobby aber allen sagen: "Wahr ist, dass wir am 22. Dezember 2012 auf dem Dresdner Striezelmarkt waren, und das bunte Treiben dort bestaunen durften. Nicht wahr ist, was Frauchen uns in dieser Bildergalerie angedichtet hat. Das kann es ja so nicht geben..."
    Zum Schluss möchte Bobby aber allen sagen: "Wahr ist, dass wir am 22. Dezember 2012 auf dem Dresdner Striezelmarkt waren, und das bunte Treiben dort bestaunen durften. Nicht wahr ist, was Frauchen uns in dieser Bildergalerie angedichtet hat. Das kann es ja so nicht geben..."