ACHTUNG: Diese Galerie wird nicht weitergeführt.
Sie können jedoch gern die bisherigen Beiträge weiterhin aufrufen und betrachten!

>> Hier geht's zur neuen Webpräsenz <<

 



Zum Schluss möchte Bobby aber allen sagen: "Wahr ist, dass wir am 22. Dezember 2012 auf dem Dresdner Striezelmarkt waren, und das bunte Treiben dort bestaunen durften. Nicht wahr ist, was Frauchen uns in dieser Bildergalerie angedichtet hat. Das kann es ja so nicht geben..."


Zum Schluss möchte Bobby aber allen sagen: "Wahr ist, dass wir am 22. Dezember 2012 auf dem Dresdner Striezelmarkt waren, und das bunte Treiben dort bestaunen durften. Nicht wahr ist, was Frauchen uns in dieser Bildergalerie angedichtet hat. Das kann es ja so nicht geben..."

Benny aber meint: "Bobby und ich, wir waren mit unserer Familie unterwegs, und wir haben viel gesehen und erschnüffelt. Wahr ist, wir haben eine Menge Spaß gehabt. Es war ein schöner Ausflug gewesen!"