ACHTUNG: Diese Galerie wird nicht weitergeführt.
Sie können jedoch gern die bisherigen Beiträge weiterhin aufrufen und betrachten!

>> Hier geht's zur neuen Webpräsenz <<
 
  • Am 25.05.2013 war Benny mit seiner Familie beim Wesenstest des DRC e.V. in Bernburg.
    Am 25.05.2013 war Benny mit seiner Familie beim Wesenstest
    des DRC e.V. in Bernburg.
  • Hier sein Bericht von der Richterin Anja Ballwieser - sie nannte unseren Benny "Wuchtbrumme": "Der 15 Monate alte Labrador Rüde ist ausgesprochen temperamentvoll, bewegungs-und spielfreudig."
    Hier sein Bericht von der Richterin Anja Ballwieser - sie nannte unseren Benny "Wuchtbrumme":
    "Der 15 Monate alte Labrador Rüde ist ausgesprochen temperamentvoll, bewegungs-und spielfreudig."
  • "An seiner Beute hat er große Freude und trägt sie spielerisch für sich."
    "An seiner Beute hat er große Freude und trägt sie spielerisch für sich."
  • "Die Bindung an seine Familie ist gut, er ist gelegentlich zur Unterordnung bereit."
    "Die Bindung an seine Familie ist gut, er ist gelegentlich zur Unterordnung bereit."
  • "Im Kreis ist er aufgeregt, in der Seitenlage entspannt."
    "Im Kreis ist er aufgeregt, in der Seitenlage entspannt."
  • "Den Parcours mit den optischen und akustischen Reizen sieht er sich sicher und selbständig an."
    "Den Parcours mit den optischen und akustischen Reizen sieht er sich sicher und selbständig an."
  • Abschließend ist vielleicht noch zu erwähnen, dass es auf dem Testgelände mehrere Teiche, Wassertümpel und Wassergräben gab, und jeder wurde von Benny mehrmals aufgesucht ;))Leider war es uns nicht möglich, Fotos von seinem Test zu machen.
    Abschließend ist vielleicht noch zu erwähnen, dass es auf dem Testgelände mehrere Teiche, Wassertümpel und Wassergräben gab, und jeder wurde von Benny mehrmals aufgesucht ;))
    Leider war es uns nicht möglich, Fotos von seinem Test zu machen.