ACHTUNG: Diese Galerie wird nicht weitergeführt.
Sie können jedoch gern die bisherigen Beiträge weiterhin aufrufen und betrachten!

>> Hier geht's zur neuen Webpräsenz <<

 



Am 25.05.2013 war Benny mit seiner Familie beim Wesenstest
des DRC e.V. in Bernburg.


Am 25.05.2013 war Benny mit seiner Familie beim Wesenstest des DRC e.V. in Bernburg.

Es war sehr lustig, ihn auf dem Parcours zu sehen: Er ist in den Spieltunnel gekrochen, den alle nur beschnüffeln sollten, und rollte in ihm über die Wiese. Als er daraus befreit war, schlüpfte er beim Gespenst mit unter die Decke und enttarnte es. Danach lieferte er sich ein extra Zerrspiel mit der Teilnehmerin, die das kleine rote Pferd am Strick bewegen sollte, und zerfetzte im Anschluss beinahe den großen Rasselsack an der nächsten Station, weil er ihn mitnehmen wollte. Außerdem glaubte er nach Verhallen des ersten Schusses eine geschossene Ente suchen zu müssen...